Wie man eine Bestellung aufgibt

Eine Bestellung aufgeben ist ganz leicht, Sie müssen nur folgende Schritte ausführen:

1) Wählen Sie Ihr Produkt aus - 2) Laden Sie Ihren Entwurf hoch und passen Sie es Ihren Bedürfnissen an - 3) Geben Sie Ihre Liefer- und Zahlungsdaten an

1 - Wählen Sie das zu personalisierende Produkt aus: Tassen, Notizbücher, Magnete und vieles mehr. Passen Sie es Ihren Wünschen an und geben Sie dei Größe, Ausführung und Anzahl an.

2 - Klicke Sie auf "Design hinzufügen", um das Camaloon Design-Tool zu öffnen. Hier können Sie den Artikel bis ins letzte Detail personalisieren.

3 - Wenn Sie noch nicht bei Camaloon registriert sind, raten wir Ihnen einen Account zu kreieren, damit wir Ihnen Ihre Bestellung zuordnen können.

4 - Bevor Sie die Bestellung aufgeben, werden wir Ihnen eine Zusammenfassung anzeigen, damit Sie diese noch einmal überprüfen können. Anschließend haben Sie die Wahl zwischen Spar-, Standard- und Expressversand.

5 - Sie können zügig und sicher per Debit- /Kreditkarte oder Banküberweisung zahlen (denken sie daran, wenn Sie per Banküberweisung zahlen, beginnen wir sobald wir die Bestätigung erhalten haben mit der Produktion).

Nun können Sie anfangen kreativ zu werden. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns per Mail (hilfe@camaloon.com) oder telefonisch +49 30 308 07484 erreichen. Unsere Bürozeiten für den Kundendienst sind von Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 14:00 und von 15:00 bis 18:00 und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr.