Wer wir sind

Hallo!

Wir sind Camaloon, ein junges und multikulturelles Start-Up Unternehmen aus Barcelona.

Auf unserer Website kannst du Produkte, wie T-Shirts, Ansteck-Buttons, Aufkleber, Magneten, Skins und Wandtattoos gestalten oder durch unsere Design-Galerie stöbern, die bis obenhin mit tollen Designs internationaler Künstler gefüllt ist.

Wir legen besonderen Wert auf:

  • hochwertige Produkte, die deine Designs strahlen lassen,
  • einen exzellenten Customer Service, der immer für dich da ist und
  • eine superschnelle Lieferung deiner Produkte.

Unsere Hauptprodukte sind: T-Shirts, Buttons, Aufkleber, Magneten und Spiegel. Alle von dir gestaltet.

Die Materialien, die wir nutzen, sind stets von höchster Qualität und ebenso unsere Produktionstechnik. Wir drucken mit "außerirdischer" Technologie - sauber, scharf und mit allen Farben, die du dir vorstellen kannst. Wir wollen, dass dir unsere Produkte ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn du deine Bestellung auspackst.

Unser Traum ist es, Camaloon für die ganze Welt verfügbar zu machen - stets mit gleicher Qualität und top Service - so dass jeder sein Leben und seine Umwelt mit tollen Produkten personalisieren kann.

Das Projekt Camaloon wurde Anfang 2012 geboren und hat seitdem nicht mehr aufgehört zu wachsen. Unsere Produktionsstätte befindet sich mittlerweile direkt neben unserem Büro, so dass wir stets die Möglichkeit haben, uns über den aktuellen Stand zu informieren, fertige Produkte anzuschauen oder deine Bestellung zu prüfen, bevor wir sie an UPS übergeben.

Vielleicht hast du Carles, Laetitia und Fenneke bereits über unseren Chat, per Mail oder am Telefon kennengelernt. Sie sind unser Customer Support Team und beantworten dir gern deine Fragen oder helfen die bei deiner Bestellung. Und hier ist der Rest des Camaloon-Teams in einem unserer ersten Videos:

Camaloon ist ein dynamischer Arbeitsplatz und Dinge ändern sich ständig, werden angepasst oder verbessert. Bei uns ist nichts "in Stein gemeißelt" und mit dem Beitrag von jedem Einzelnen des Teams wächst Camaloon von Tag zu Tag.

Willst du ein Teil unseres Teams werden? Our job offers

Bleib' am Ball und erfahre stets, was sich bei uns tut: Auf Facebook, Pinterest oder Twitter.

Hättest du gern Presse-Infos zu Camaloon und unserem Team? Dann schreib uns eine Mail an press@camaloon.com.