Beste Qualität -  Camaloon
Beste Qualität

Hochwertige Artikel mit präzisem und langanhaltendem Druck.

Individuelle Motive -  Camaloon
Individuelle Motive

Mit unserem online Designprogramm Motive hochladen und bearbeiten.

Design-check -  Camaloon
Design-check

Wir überprüfen kostenlos jeden Entwurf, um einen perfekten Druck zu garantieren.

Verschiedene Lieferoptionen -  Camaloon
Verschiedene Lieferoptionen

Entscheiden Sie je nach Ihren Bedürfnissen. Mit Sendeverfolgung.

Welches Produkt würde am besten zu Ihren bedruckten Spiegeln passen?

Sie können Ihr Motiv ganz leicht von einem Artikel auf einen anderen übertragen, um eine ganze Kollektion zu erstellen.

Spiegel bedrucken und für tolle Eindrücke sorgen

Taschenspiegel selbst zu gestalten ist eine praktische Art und Weise, die Aufmerksamkeit auf Ihr Motiv zu lenken. Wieso? Ganz einfach, weil der Spiegel von Natur aus ein Produkt ist, das bewusst angeschaut wird. Spiegel zu bedrucken lohnt sich also, egal für welchen Zweck. Sei es als Werbegeschenk, für den Wiederverkauf oder für den privaten Gebrauch. Taschenspiegel für Unternehmen sind immer beliebter, da es sich um einen Streuartikel handelt, der günstig in der Anschaffung ist und von den Kunden häufig verwendet wird. Spiegel bedrucken und als Give-away nutzen ist eine effiziente Art, Marketing Kampagnen zu unterstützen, sei es um neue Kunden zu gewinnen oder bestehende zu halten. Genauso können Sie Spiegel auch für private Anlässe bedrucken. Bei uns finden Sie auch Modelle mit niedriger Mindestbestellmenge, so können Sie sich auch einen bedruckten Spiegel für sich selbst gönnen oder als Geschenk für Freunde und Familie.

Spiegel bedrucken und Kundennähe schaffen

Sie möchten Ihren Kunden näher stehen? Dann sind Taschenspiegel mit Logo die ideale Lösung. Auf die eine Seite wird Ihr Markenzeichen gedruckt und auf der anderen Seite spiegeln sich Ihre Kunden selbst. Näher geht es kaum! Stellen Sie sich vor Sie eröffnen einen neuen Beauty-Salon, zur Eröffnung können Sie Spiegel bedrucken und Sie so Ihren Kunden nach der ersten Sitzung mitgeben. Wer kennt das nicht: man verlässt der Friseurladen und such sich als erstes einen Spiegel, um den neuen Schnitt in Ruhe zu betrachten. Wenn Sie Ihren Kunden genau diesen Spiegel gleich mitgeben, werden sie zum einen gerne wiederkommen und zum anderen Ihre Marke noch lange im Gedächtnis behalten. Mindestens bis zum nächsten Blick in den Spiegel!

FAQ