Hochzeits-Magnete - Camaloon

Hochzeits-Magnete

Selbst gestaltete Hochzeits-Magnete

Bei uns ist es kinderleicht, Magnete für deine Hochzeitseinladungen zu entwerfen. Es ist die kreativste Art, dafür zu sorgen, dass sich Freunde und Verwandte immer an das Hochzeitsdatum erinnern werden. Wähle das Format aus, das dir am besten gefällt.

Biegsame Magnete selbst gestalten

Die leichtesten Magnete, die sich allen Rundungen anpassen.
Höchste Qualität -  Camaloon
Höchste Qualität

All unsere Produkte sind von höchster Qualität. Wir stellen in Eigenproduktion her unter Auswahl der besten Materialien.

Ganz einfach selbst zu gestalten -  Camaloon
Ganz einfach selbst zu gestalten

Sie haben die Qual der Wahl: kinderleicht neue Entwürfe kreieren, eigene hochladen oder Designs aus den Themenvorlagen nutzen.

Wir überprüfen Ihren Entwurf -  Camaloon
Wir überprüfen Ihren Entwurf

Wir überprüfen kostenlos jede Bestellung, um einen perfekten Druck zu sichern.

Express-Lieferservice -  Camaloon
Express-Lieferservice

Wählen Sie unseren Expressversand und Sie erhalten Ihre Bestellung in Rekordzeit.

Eine unvergessliche Hochzeit

Erschaffe ein einzigartiges Erinnerungsstück für all deine Gäste.
Einen Moment für die Ewigkeit festhalten - Camaloon

Einen Moment für die Ewigkeit festhalten

Gestalte Hochzeits-Magnete mit deinen Lieblingsfotos und verwandle spezielle Augenblicke in unvergessliche Momente.

Das Datum festhalten - Camaloon

Das Datum festhalten

Deine Hochzeitseinladungen mit den angesagtesten Schrifttypen. Schreibe eure Namen, das Datum und was dir sonst noch wichtig ist, einfach dazu.

Es ist ganz leicht, deine Einladungen zu entwerfen. - Camaloon

Es ist ganz leicht, deine Einladungen zu entwerfen.

In unserem Grafikprogramm findest Du Ornamente, Symbole und alle Details, die bei keiner Hochzeit fehlen dürfen, um deine Magnete zu verschönern. Passe sie deinen ganz speziellen Wünschen an.

Großartige Erinnerungen

Wenn Du originelle Ideen für deine Hochzeit suchst, solltest du unbedingt auch in unsere spezielle Geschenkkategorie reinschauen. Dort findest du Buttons, Stoffbeutel und viele weitere Produkte, die du nach deinen Wünschen gestalten kannst. Es ist der schönste Tag in deinem Leben, genieße ihn bis ins letzte Detail.
Supereinfach! - Camaloon

Supereinfach!

"Es war kinderleicht, bei Camaloon meine Hochzeitseinladungen auf Magnete zu drucken."

Einzigartige Erinnerungsstücke - Camaloon

Einzigartige Erinnerungsstücke

"Ich wollte unseren Hochzeitsgästen etwas Besonderes schenken und habe Magnete mit einem Foto und dem Datum der Trauung entworfen.

Meine Bestellung - Camaloon

Meine Bestellung

"Ich habe den Expressversand gewählt und ein paar Tage später kam die Lieferung."

Hochzeits-Magnete sind eine brillante Idee. Gestalte Magnete als deine Hochzeitseinladungen und überrasche Freunde und Verwandte mit einem einzigartigen Geschenk. Ein Foto von Euch, ein kleiner Satz und das Hochzeitsdatum sind genug. Ein kleines, individuelles Geschenk, dass sie jeden Tag auf der Kühlschranktür sehen werden. Hier bei Camaloon ist es kinderleicht, Hochzeitsmagnete zu entwerfen und du hast unendlich viele Möglichkeiten, die Magnete mit deinen Lieblingsdetails zu verzieren. Du kannst aus verschiedenen Schrifttypen auswählen, um eure Namen, das Datum und einen spezielle Nachricht auf die Hochzeitseinladungen zu drucken. Dekorative Elemente und Themenvorlagen stehen in Hülle und Fülle bereit, um die Magnete zu verschönern. Pfeile, Herzen, Vintagerahmen, Hochzeitsringe, Blumenmotive und moderne Emoticons. Entdecke die Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Magnete online in unserer Grafiksoftware zu gestalten. Bei Camaloon vereinen sich Top-Qualität und Hightechdrucker, um traumhaft schöne Magneteinladungen zu kreieren. Deine Gäste werden sich immer an das Datum erinnern und haben ein einzigartiges Erinnerungsstück an deine Hochzeit. Mache aus einer Einladung ein unvergessliches Präsent. Der Prozess ist total einfach, du musst nur deiner Kreativität freien Lauf lassen, um in Minutenschnelle ganz spezielle Magente zu entwerfen. Suche dir ein Format aus und schon kannst du mit dem Design beginnen.