Apanona
Logo

Apanona, ursprünglich eine Pedagogin, hat eine ganz eigenen Stil entworfen. Mit ihren Werken spricht sie hauptsächlich Kinder an doch auch Erwachsene können sich ihrem Charm nicht entziehen.

Schon im zarten Alter war Apanona von Farben, Formen und Texturen fasziniert und legte die Malstiften nur selten aus der Hand. Es war jedoch die Geburt der eigenen Töchter die sie endgültig zur Kunst gebracht haben. Es war auch ihre älteste, die ihr den Künstlernamen gegeben hat als sie mit zwei Jahren nicht aufhörte 'Papallona' vor sich her zu brabbeln. Wie es scheint haben die beiden Sonnenscheine und ihr Bildungshintergrund als Pedagoging ihren Stil sehr geformt haben.

Auf Camaloon findest du Apanonas Kawaii-Style in Wandattoos mit Bergen und Schnee und Regen und in einem andere Sticker der dir dabei hilft in deinem Korridor ein bisschen Ordnung zu schaffen.