Wieso Kühlschrankmagnete die perfekten Promoartikel sind

/ federico

LISAA ist eine französische Kunst- und Designschule in Paris, Nantes, Straßburg,, Rennes, Bordeaux und bald auch Toulouse (September 2018). Ziel ist es, Nachwuchs in den Bereichen Animation, Videospiele, Innenarchitektur, Design, Grafikdesign und Mode auszubilden.

Wie sind Sie auf die Idee gekommen, Magnete für Ihr Event zu erstellen?

Es ist nun das erst mal, dass wir Magnete kreiert haben. Wir finden, dass es eine lustige und tolle Art und Weise ist, unsere Kollektion an Promomaterial zu vervollständigen. Wir haben uns gerade für diesen Artikel auf Grund seines "Kühlschrank-Effektes" entschieden: wenn dir das Design desMagnets gefällt, wirst du ihn auf jeden Fall an den Kühlschrank hängen und alle können ihn sehen!

Können Sie uns ein bisschen mehr über Ihre Entwürfe erzählen?

Unsere Entwürfe wurden von Jose Palomero, unserem Art Director, kreiert. Er ist derjenige, der die visuelle Identität der Schule festgelegt hat. Die Entwürfe unserer Magente sind aus einer Serie von Varianten des Logos von LISAA entstanden.

Wie haben Sie die Magente auf dem Event eingesetzt?

Wir nutzten die Magnete als Promomaterial für die verschiedensten Veranstaltungen: Tage der offenen Türen, Orientierungstage auf unseren 9 Campus, Messen der Studierenden, Entdeckungs-"Workshops" währen der Ferien...Wir organisieren das ganze Jahr über eine Menge Events!

Und wie sind die Kühschrankmagnete angekommen?

Sehr gut. Sie gefallen allen und gehen weg wie warme Semmel!

comments powered by Disqus