Vorsätze fürs Neue Jahr

/ bettina
Es ist schon der 7. Januar - Hast du deine guten Vorsätze eingehalten ? Nicht mehr rauchen, weniger essen, häufiger ins Schwimmbad gehen...Wie sieht dein perfektes Jahr 2013 aus ? Ich habe mir dieses Mal einiges vorgenommen und bisher habe ich mich auch gut an die Regeln gehalten. Ich habe genügend Stunden Schlaf bekommen, morgens daran gedacht, ausreichend zu frühstücken, bin mit dem Fahrrad anstelle der Ubahn zur Arbeit gefahren, sitze gerade auf meinem Stuhl und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Meinen Kollegen geht es ähnlich und so haben wir uns zusammengeschlossen. Und natürlich haben wir Buttons erstellt - wir sind ja bei Camaloon :) Wir haben eine Liste von Belohnungsbuttons gemacht, die wir uns anstecken, wenn wir uns besonders gut benommen haben. Und jede von uns hat einen grossen runden Button mit dem schwierigsten Vorsatz fürs Neue Jahr bei sich am Schreibtisch hängen.     gute-vorsaetze                     Und so sieht es aus wenn wir uns motivieren. Mach mit, gemeinsam ist es viel leichter und macht Spass !
comments powered by Disqus