We proudly present...unsere neuen Skins!

Während des letzten Jahres bewegte sich das Tech-Fieber mehr und mehr weg von den Smartphones. Neue Devices wie iPads und Tablets wurden immer beliebter. Mittlerweile werden Urlaubsfotos mit dem iPad geschossen, morgens in der U-Bahn online Zeitung gelesen oder noch schnell die letzte Folge der Lieblingsserie auf dem Tablet geschaut. Dabei sieht man überall die gleichen schwarzen, silbernen, weißen oder grauen Smartphones, Tablets und iPads…wie langweilig.

Mach' etwas Besonderes aus deinem Device, lass es aus der Menge herausstechen und personalisiere es mit Camaloon! Bei uns findest du das perfekte Produkt dafür: Personalisierte Skins!

Skins sind ideal, um dein Device schnell und einfach in etwas Einzigartiges und vor allem ganz Persönliches zu verwandeln.

Mach' dein iPad hübsch mit Camaloon Skins!

Du benötigst weder eine blühende Fantasie noch eine Menge Geld um dein iPad zu etwas Einzigartigem zu machen. Vergiss die Covers, die die überall siehst und die jeder hat und mach' dein eigenes D̶i̶n̶g̶ Skin!

Vor ein paar Tagen haben wir die Skins für iPad Mini und iPad Air bei uns begrüßt und bieten dir nun personalisierbare Skins für iPad 2, 3 und 4 sowie iPad Mini und iPad Air.

Smartphone Celebration

Wir bieten dir Skins für iPhone 4/4s und iPhone 5 sowie nun auch für Nexus 5, und Nokia Lumia 520. Verpass' deinem Smartphone etwas Farbe und ein komplett neues Aussehen.

Verpass' deinem Smartphone etwas Farbe und ein komplett neues Aussehen.

Du warst einer der ersten Besitzer des Mac Mini? Dann mach' deine kleine Wundermaschine zu etwas ganz Besonderem und verpass' deinem Mac Mini etwas Farbe!

Und natürlich bieten wir die auch weiterhin unsere Skins für dein MacBook 13und Macbook Air 11 und Macbook Air 13 an. Drück' deine Kreativität auf einem Skin aus und mach' deinen Laptop zum ultimativen Blickfang.

Und so kannst du deine Skins personalisieren…

Camaloon bietet dir zwei Möglichkeiten:

  1. Du kannst etwas Eigenes gestalten in unserem Atelier. Dies geht kinderleicht und du musst kein Profi sein. Lade einfach Fotos, Bilder oder Designs hoch oder gestalte dein Skin mit Farbe, Symbolen und Text.
  2. Oder stöbere in unserer Design-Galerie, in der du wunderbare Designs von Künstlern und Illustratoren aus der ganzen Welt finden wirst.

Du magst dein neues Skin so sehr, dass du es am liebsten für immer auf deinem Device lassen würdest?

Super! Denn all unsere Skins werden aus dem besten Vinyl hergestellt und sind super resistent für ein langes Leben.

Du möchtest das Skin entfernen?

Kein Problem! Ziehe es einfach ab! Es wird keine Rückstände hinterlassen.

Also, los geht’s! Worauf wartest du noch? Das Leben ist zu kurz für langweilige Devices! Verpass' ihnen etwas Farbe!

comments powered by Disqus