Unser neues Büro

Camaloon hat nun ein neues Büro - wir sind umgezogen! Unser Team wächst stetig, sodass es uns in unserem ersten Zuhause in der Nähe der Sagrada Família in Barcelona zu eng wurde. Am Wochenende haben wir unsere Sachen gepackt und sind in den Süden der Stadt, ins alte olympische Stadtviertel, gezogen.

Büro Camaloon

Und so sieht es jetzt bei uns aus Nun beginnen wir jeden neuen Tag mit einem wunderbaren Blick über die Stadt. Wir haben viel Platz für neue Ideen - wie können wir deine Zeichnungen, Bilder oder Fotos am besten in Szene setzen. Wie finden sie auf personalisierten Buttons, Tassen und Kühlschrankmagneten Platz?

Ein Umzug bedeutet neben viel neuem Raum aber auch viel Arbeit. Wir haben ein kleines Video gedreht, dass wir euch bald zeigen werden. Wir räumen unsere alten Büroräume aus, bauen Tische und Stühle ab, laden alles in einen grossen LKW, fahren durch die Stadt und bauen das ganze wieder auf. Unsere neuen Wände sind noch ganz kahl, doch nach und nach bekommen sie Farbe und beherbergen lustige Erinnerungen mit unserem Team, Freunden und Familien! Bald gibt es das dazugehörige Filmchen.

comments powered by Disqus