How To: Camaloon-Skin anbringen (in nur 30 Sekunden)

/ julia

How To: Anbringen von einem Camaloon Skin

Falls du dich immer noch nicht dafür entschieden hast, unsere personalisierten Skins für Laptops, Tablets und Smartphones auszuprobieren, dann wird dir dieses Video deine letzten Zweifel nehmen. Du weißt nicht so recht, wie du das Skin anbringen sollst? Hast Angst, es nicht richtig zu machen? Kein Problem - es ist kinderleicht. Wir zeigen dir, wie man das Skin anbringt und du brauchst du darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen:


Unsere Skins sind große Aufkleber, die aus extrastarkem und super resistentem Vinyl in der Form des jeweiligen Devices hergestellt werden - selbstverständlich inklusive der Löcher für Kamera und Flash bei den Smartphones und Tablets.

Bevor du das Skin anbringst, stelle sicher, dass die Fläche komplett sauber ist. Wenn es beim ersten Mal nicht richtig sitzen sollte, dann ziehe es ab und bringe es noch einmal an. Danach solltest du das Skin 48 Stunden ruhen lassen, so dass sich die Klebkraft voll entfalten kann.

Und auch wenn du das Skin irgendwann komplett entfernen oder einfach ein anderes anbringen möchtest - kein Problem. Ziehe das Skin ab und es wird keine Rückstände auf deinem Device hinterlassen.

Auch wenn deine Leidenschaft die Kunst ist, schau' doch mal in unserem Shop vorbei und entdecke coole frische Designs von internationalen Künstlern.

More human than human Camaloon Mac skinSouth Ocean Camaloon Mac skin

comments powered by Disqus