Hochzeitstrends 2015: Die wichtigsten Neuheiten


Du suchst tolle Ideen für deine Hochzeit? Dann ist dies dein Post. Wir haben die 5 wichtigsten Trends für 2015 zusammengefasst, lass dich von ihnen inspirieren. Jede Hochzeit ist einzigartig und etwas ganz besonderes, weil der Anlass immer ein wunderbarer ist, aber seien wir mal ehrlich, manche Hochzeiten sind einfach langweilig und geschmacklos. Also, worauf wartest du noch? Genieß die Vorfreude und du wirst sehen, was für einen Spaß es macht, euren ganz besonderen Tag von vorne bis hinten zu organisieren.

Leg los, diese Ideen kannst du ganz nach deinem eigenen Stil, deinem Geschmack und eurem Charakter anpassen, denn sich selbst treu zu sein ist immer der beste Trend. Wir haben diese fünf Trends für dich ausgesucht, denn du kannst sie personalisieren und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

1. Dekoration mit Flaschen.


Picture 1: http://www.stylemepretty.com/ Picture 2: http://www.styledbybelle.com.au/

Ganz klar, Flaschen sind der neueste Trend! Auf den wichtigsten Fashion-Webseiten und -Blogs wird ständig über sie geredet, denn sie sind ein einfacher, hübscher, wirksamer und absolut günstiger Gegenstand.

Glas in so vielen Farben und Formen, wie du dir ausmalen kannst, einfach perfekt, um deine Gäste mit einem sommerlichen Drink zu empfangen, Weinflaschen mit den Namen des Brautpaares auf den Tischen zu verteilen, in verschiedenen Ecken des Gartens Flaschen wie hängende Laternen zu verteilen, oder sie als Kerzenhalter zu dekorieren. Außerdem sind Flaschen eine umweltbewusste Alternative, denn du kannst neue, recycelte oder alte benutzen.

Du kannst sie mitAufklebern personalisieren, die speziell auf eure Hochzeit zugeschnitten sind,in der Größe und Form, die du möchtest. Stell dir zum Beispiel eine Holzkiste mit Limoflaschen aus Glas vor, die personalisierte Aufkleber mit euren Namen oder Zeichnungen von eurer Hochzeit tragen, eine coole Art, eure Gäste mit einem tollen und erfrischenden Empfang zu überraschen.

2. Hochzeitsbuttons, der neueste Trend.

Hochzeit und Fashion, die perfekte Kombinationfür unsere kleinen Stars: personalisierte Buttons. Buttons sind nie aus der Mode gekommen, aber jetzt haben sie ihren Weg auch auf Hochzeiten gefunden. Mit ihnen hat man so viele Möglichkeiten, dass wir noch tausende Posts bräuchten, um ihnen die ganze Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdienen. Aberwarum sind sie eigentlich so erfolgreich? Die Antwort ist ganz einfach: alle lieben sie.

Buttons in allen Größen, Formen und Ausführungen, die du speziell für jeden Gast personalisieren kannst. Gestalte komplett personalisierte Einladungen mit einem Set von Buttons mit eurem Namen, dem Datum des großen Tages, einem witzigen Foto oder mit Hinweisen, wie eure Hochzeitsfeiert sein wird. Buttons ganz nach eurem Stil, rockig, romantisch,Vintage, goldenerGlam-Styleoder mit gewagten und originellen Zeichnungen. Die Buttons können ganz einfach gestaltet werden. Wir helfen dir dabei auf unserer Webseite, wo du Bilder und Illustrationen hochladen kannst, deine Lieblingsfarbe wählen und einen beliebigen Text hinzufügen kannst.

Du kannst das Ergebnis in der Vorschau ansehen und beliebig viele verschiedene Modelle zum selben Preis machen. Denn ein weiterer Vorteil der Buttons ist ihr günstiger Preis.


3. Gestalte ein Logo für die Hochzeit.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber sicherlich nicht mehr als diese drei:Ja, ich will. Unser Team vonFashion Scouts ist sich einig: entwirf dein eigenes Logo für deine Hochzeit. Eine originelle Figur, mit der du jedes Detail personalisieren kannst, die euren Stil unterstreicht und die sich in der gesamten Dekoration eurer Trauung wiederfindet.

Euer Design auf den Einladungen, im Blog, in euren sozialen Netzwerken, in den Mails, auf der Hochzeitsliste, der Dekoration, der Party und den Gastgeschenken. Alles kann mit eurem Bild gekennzeichnet werden: Einladungen, Buttons für die Hochzeit, Aufkleber, Magnete, Umschläge.



4. Eine Hochzeit ist eine Party.

original wedding phrase statements favours


Eine Hochzeit ist vor allem eine Party, und auf einer Party wollen die Leute Spaß haben. An diesem Tag kommen Leute aus ganz unterschiedlichen Bereichen zusammen. Arbeitskollegen, Verwandte aus dem Heimatdorf, deine Freunde aus dem Studium und seine Fußballkumpels.

Bei dieser kunterbunten Mischung muss zunächst einmal das Eis gebrochen werden, und mit kleinen Details wird es einfacher, ins Gespräch zu kommen und zusammen eine unvergessliche Party zu feiern. Merk dir diesen Tipp, du wirst ihn lieben und er funktioniert:Buttons mit originellen Sprüchen.

5. Themed weddings.

wedding trends

Reportage: Huffingtonpost Photo: Cacá Santoro Photography

Serienfans? Ihr liebt Kino? Ist das eine Hochzeit oder ein Märchen? Ja, Jedi-Hochzeiten liegen im Trend, eure Interessen sind der perfekte Grund, eure Hochzeit passend zu schmücken und die gesamte Dekoration und Details anzupassen. Denk an etwas unglaubliches und du wirst sehen: Gäste und Brautpaar als Superhelden. Du hast Batman geheiratet! Hier hast du eine Geek-Hochzeit im Star Wars-Stil . Wenn du eure Leidenschaften lieber nur in einigen Details ausdrücken möchtest, dann schau dir diesen Post an: Wie du aus deiner Hochzeit einen Märchentraum machst.

Das sind unsere 5 Trends von 2015 für deine Hochzeit. Jetzt seid ihr dran, wir helfen euch dabei und wünschen euch alles Glück der Welt, möge die Macht mit euch sein ;)

comments powered by Disqus