FAQ

Team Building dank Merchandising, so wird's gemacht

Lodgify ist eine innovative Lösung, welche das Marketing für Ferienmietwohnungen wesentlich erleichtert. Es ermöglicht Hauseigentümern und -verwaltern ihre eigene Webseite zu kreieren und darüber Kalender und Buchungen zu verwalten.

Der beeindruckende Wachstum des Projektes ist nicht zuletzt auch dem Branding und der Öffentlichkeitsarbeit durch das Lodgify Marketingteam zu verdanken.

Jess, Content Marketer bei Lodgify, erzählt uns, wie sie sich entschlossen haben Merchandisingmaterial mit Camaloon zu erstellen.

Welches Ziel soll mit den personalisierten Merchandising Artikeln für Lodigy erreicht werden?

Wir haben uns aus zwei bestimmen Gründen für personalisierte Merchandisingprodukte entschieden. Zum einen, um sie als Willkommensgeschenke für unsere neuen Mitarbeiter zu verteilen, damit sie sich bereits vom ersten Tag an wohl und als Teil des Teams fühlen. Zum anderen möchten wir die Präsenz unserer Marke auf Events in unserem Sektor verstärken, zum Beispiel auf Kongressen, Konferenzen oder Messen. Unser Markt ist stark am wachsen und mit Hilfe der Merchandising Produkten, können wir unsere Marke von den anderen unterscheiden und hervorheben.

Welche Produkte haben Sie für Lodgify ausgewählt und wieso?

Wir haben personalisierte Kugelschreiber und Notizbücher für Lodgify ausgewählt. Nicht nur weil sie praktisch sind und in allen Abteilungen (und von potenziellen Kunden) genutzt werden, sondern auch weil sie unserer Marke zu weitaus mehr Sichtbarkeit verhelfen. Beide Artikel sind lange haltbar und gehören zu den Dingen, die die meisten Leute immer in ihrer Tasche oder Rucksack mit sich tragen.


Entdecken Sie unsere Schreibwarenartikel


Wie wichtig ist es heutzutage die Mitarbeiter ab und an mit Kleinigkeiten zu überraschen?

Für uns ist es sehr wichtig den Teamgeist zu fördern und zu erhalten. Abgesehen vom personalisierten Merchandising organisieren wir jedes Jahr Team Building Aktivitäten wie zum Beispiel gemeinsam zum Paintball spielen zu gehen. Lodgify ist in fünf Abteilungen unterteilt und sowohl die Notizbücher mit den passenden Kugelschreibern, als auch die Aktivitäten außerhalb des Büros, bringen uns weiter zusammen und erinnern uns daran, dass wir gemeinsam daran arbeiten die selben Ziele zu erreichen.

Wissen Sie schon, wie die Notizbücher und Kugelschreiber bei Ihrem Team angekommen sind?

Alle sind begeistert von beiden Produkten! Besonders der Designer, der das Notizbuch entworfen hat, ist sehr zufrieden mit der Druckqualität und dem matten Finish.


/ federico