Skins zum Frühstück

Guten Morgen! Wir sitzen noch gemütlich am Frühstückstisch bevor der Tag anfängt. Eine kleine Teambesprechung mit Kaffee, einem selbst gebackenen KuchenSkin für Macbook welle japanisch, Schoko-Keksen und den ersten Sonnenstrahlen. So lassen wir es uns gut gehen!

Wie wir so um den Tisch sitzen und nach einer halben Stunde doch nicht resistieren können aufs iPhone oder den Computer zu schauen, fällt uns auf, dass wir noch gar nicht über unsere neuen Produkte gesprochen haben!

Ganz leise und heimlich haben wir Vinyl-Skins für das iPhone (4 und 5), das iPad und die verschiedenen Macbooks

Es macht wirklich Spaß das Aussehen des iPhones so einfach zu ändern. Mit ein paar Klicks auf Camaloon.com erstellt ihr die Skins und in wenigen Tagen erhälst du sie zu Hause im Postkasten. Und wenn du gleich mehrere kaufst änderst du dein Design jeden Tag, so wie wir es machen :)

vorbereitet! Jetzt könnt ihr eure Fotos, Logos und Designs in Skins verwandeln und eure Computer und Handies dekorieren.

Nahansicht Skin für Macbook und iPhone

Hier seht ihr unser Kiwi-Phone und unser Wellen Macbook 'Kanagawa', dass ihr auch in unserer Gallery findet!

comments powered by Disqus