Schau dir die neuen Sweatshirts an

/ federico

Schon sind sie hier: die Kleidungsstücke, die in dieser Saison alle Blicke auf sich ziehen. Wir heißen die neuen personalisierbaren Sweatshirts herzlich willkommen, die jetzt Teil der Familie Camaloon werden. Sie kommen mit viel Stil, lass dir die Details nicht entgehen.

Es ist die Zeit der Sweatshirts

Bei Camaloon suchen wir immer die Produkte, die am besten gefallen, damit du sie auf deine Art und Weise personalisieren kannst. Deshalb haben wir die Sweatshirts unserer Textilkollektion hinzugefügt. Für Herren und Damen, mit und ohne Kapuze, klassisch oder organisch und in den attraktivsten Farben. Für deinen urbanen oder sportlichen Look. Wie und wo du möchtest, die Sweatshirts haben Erfolg.

Mit oder ohne Kapuze?

Bequem und modern, das sind unsere neuen Sweatshirts. Wie hättest du sie gerne? Du kannst sie mit Kapuze und Känguru-Tasche haben, sportlich und urban. Auch mit rundem Ausschnitt mit dem Detail eines aufgestickten Kreuzes für den bequemsten lässigen Stil.

Organische Damen-Kapuzenshirts

Dreh dich mal um!

Unsere Sweatshirts sind super personalisierbar. Du kannst sie vorne oder hinten dekorieren, was dir mehr Möglichkeiten eröffnet und deiner Kreativität Flügel verleiht. Mach dich bereit, deine Freunde werden wollen, dass du dich von allen Seiten zeigst, und wenn du joggen gehst, werden sich alle nach dir umdrehen.

Organisch

Du weißt schon, dass wir es lieben, bei der Qualität unserer Produkte noch eins draufzusetzen. Du wirst in unserer Sweatshirt-Palette die organischen Modelle aus ökologischer, ohne chemische Substanzen angebauter Baumwolle finden. Ein super sanfter und antiallergischer Stoff von höchster Qualität.

FarbenDie neuen Sweatshirts kommen mit einer Palette aus unwiderstehlichen Farben. Die klassischen Modelle findest du in Grundfarben, die nie aus der Mode kommen. Die organischen Sweatshirts haben wir in diesen Trendfarben: grau, anthrazit, blau, rosa meliert und noch viel mehr.

Jetzt haben wir dir die neuen Sweatshirts schon vorgestellt, du musst sie nur noch anprobieren.


comments powered by Disqus