Die drei kleinen Schweinchen und Bruce Springsteen: eine Traumhochzeit mit personalisierten Magneten

/ anna

Als kleines Mädchen habe ich immer gedacht, das Leben sei ein Märchen, in dem ich auf dem Weg zum Haus meiner Omi einen Frosch treffe, den ich küsse und der sich in einen Traumprinzen verwandelt. Ich stellte mir vor, wie ich mein Leben im Wald hinter mir lasse, die sieben Zwerge sitzen lasse und meinen Riesenpilz mit drei Zimmern, Tageslicht und in bester Lage vermiete. Wir reiten auf seinem weißen Einhorn nach Hawaii und liegen den ganzen Tag nackt am Strand, trinken Kokosmilch und schauen uns wunderschöne Sonnenuntergänge an. Danach frühstücken wir Corn Flakes mit Diamanten in unserer Wohnung in Manhattan, mein Romeo macht mir einen Antrag und wir singen barfuß im Park Abba-Songs. Es sollte eine Hochzeit in der Toscana werden, in einer wunderschönen Villa voller alter Gemälde und einem riesigen Garten am Fuß eines Weinbergs, dekoriert mit kleinen Lämpchen, die wie Glühwürmchen aussehen. Ein Tisch auf der Veranda, mit Blumen, Käse und Wein. Unsere alten Freunde aus dem Wald, die Schwiegereltern aus dem Königspalast, meine Freundinnen aus Sex and the City,die drei kleinen Schweinchen und Bruce Springsteen, der die größten Hits der italienischen Unterhaltungsmusik interpretiert.

Zum Glück wurden diese Träume nie war. Ja, ich habe einen Frosch geküsst, aber statt zum Traumprinzen wurde er eher zum Wolf. Ich blieb in meinem Pilz leben, fing an, als Leiterin einer Kunstgalerie im Wald zu arbeiten. Ich lernte viele interessante Leute kennen und hatte sehr viel Freude an jedem Projekt. Eines Abends kam auf einer Ausstellung ein Designer auf mich zu und wir lachten den ganzen Abend zusammen. Wir verliebten uns. Wir lebten zusammen im Pilz und eines Tages entschlossen wir uns, zu heiraten.Wir gestalteten unsere eigene Hochzeit und blieben dabei uns selbst treu. Wir hatten nicht viel Geld, aber mit ein wenig Kreativität machten wir aus den einfachsten Sachen grandiose Ideen. Wir personalisierten Kühlschrankmagnete und schickten sie an unsere Verwandte und Freunde. Unsere Namen, das Datum der Trauung und das Foto des Baumes, wo wir unsere Hochzeit feiern wollten. Der große Tag war genial, sehr ergreifend, voller lustiger Anekdoten und origineller Details. Aber das Beste war, dass niemand gefehlt hat, alle dachten an unseren Tag, weil sie jeden Tag unsere Einladung auf ihrem Kühlschrank sahen.

Dies ist eine Kurzgeschichte von einer Traumhochzeit. Deine wird noch viel schöner werden. Personalisiere jedes Detail nach deinem Geschmack und genieße jeden Moment voll und ganz.Gestalte Magnete für deine Hochzeit, denn außer einer Einladung werden sie auch das schönste Andenken sein. Du kannst sie gestalten, wie du magst, du hast tausende verschiedene Formen, Größen und Ausführungen zur Auswahl. Es ist ganz einfach, sie zu gestalten, in unseremAtelierkannst du deine Fotos und Zeichnungen hochladen und wenn du möchtest eine Botschaft hinzufügen. Das perfekte Ergebnis, so wie du es dir schon immer erträumt hast.

Ach übrigens, es fehlt noch das Ende: ...blablabla und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gestalten sie noch heute Magnete ;)

comments powered by Disqus