Originelle Orte für die Buttons

/ federico

Wenn wir an Buttons denken, stellen wir sie uns an einer Jacke vor, an einer Jeansweste oder vielleicht einer Tasche oder einem Rucksack, dies sind alles typische Orte, die uns in den Sinn kommen, wenn wir einen Button in Händen halten. Durch unsere Erfahrung mit den Buttons versuchen wir bei Camaloon, uns exotischere Orte auszudenken, wir finden unsere Arten heraus, die Buttons zu benutzen und anzustecken, vor allem dank der Fülle an Ideen, die wir jeden Tag von unseren Kunden bekommen. Und hier werden wir dir einige dieser Ideen zeigen.



  1. Am hals

Helen, eine unserer niederländischen Kundinnen, hat uns ein Foto geschickt, das uns eine neue Art zeigt, den Button zu benutzen, und zwar ihn als Teil einer Halskette zu tragen. Wir finden, dass das eine sehr originelle und außergewöhnliche Idee ist, zudem hat Helen dem Button eine zweite Funktion gegeben.


  1. Am Trekkingrucksack

Aus Leeds hat Lisa uns dieses Foto geschickt, bevor sie sich in ein weiteres ihrer Abenteuer in den Bergen stürzte. Unsere Freundin hat Buttons mit motivierenden Sprüchen gestaltet, die sie an ihren Wanderrucksack steckte, um sich für ihr Abenteuer zu animieren - die perfekte Ergänzung für die Trekkingausrüstung. Wer hat eine Ahnung, wo die nächste Kneipe ist?


  1. Die kappe

Aus der Heimat der Mode und des Styles Italien durfte eine trendige Idee zum Anstecken von Buttons an eine Coppola (typische italienische Kappe) nicht fehlen. In diesem Fall entschied sich Marco, seiner Kappe, einem der klassischen Modelle Siziliens und Kalabriens des frühen 20. Jahrhunderts, durch das Anstecken der Buttons einen modernen Touch zu verleihen.


  1. Tickets für ein Event

Eine weitere originelle Form, die Buttons in Szene zu setzen, kommt vom FAD-Festival in Barcelona, wo man die Idee hatte, die Buttons an die Tickets zu stecken - eine tolle Idee, um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Das Beste ist, dass das Ticket am Ende der Veranstaltung eine perfekte Erinnerung an alle Tage des Festivals war.


  1. Laufschuhe

Wir bekommen jeden Tag originelle und witzige Fotos von unseren Kunden, doch besonders dieses Foto von David mit den Buttons an seinen Laufschuhen entlockte uns ein Lächeln. Das ist eine spezielle Technik, um die Müdigkeit nicht zu spüren.


Wenn du auch einen originellen Ort gefunden hast, deine Buttons anzustecken, zögere nicht, uns deine Fotos an folgende Adresse zu schicken:photo@camaloon.com


comments powered by Disqus