Originelle Geschenkideen für Ihre Kunden

/ federico

Editions Caurette ist ein französischer Verlag der Gruppe Optima, dessen Philosophie darin besteht Bücher aus Nischengruppen und exklusiven Reihen zu publizieren. Sie arbeiten ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". In der Welt der Bücher bedeutet dies: wenige Publikationen, die jedoch von höchster Qualität sind.

Bezüglich dem Thema Kundenbindung hat sich der Verlag gefragt, wie sie Ihre besten Kunden prämieren können und wollten ihnen sowohl etwas Kreatives als auch Praktisches bieten.

Editions Caurette hat sich für personalisierte Stofftaschen entschieden. Diese bieten Platz für zwei Illustrationen, auf der einen Seite die des Verlages und auf der anderen, die des Autores.

Die Stofftaschen wurden einerseits zum Kauf zur Verfügung gestellt und andererseits bei Einkäufen von einer Mindestzahl an Büchern verschenkt. Sie sind ein ideales Geschenk, vorallem, wenn man mit Büchern unterwegs ist, gerade mit den großen Reihen, die der Verlag anbietet.

Entecken Sie unsere Stofftaschen

Wieso ist Merchandising so wichtig?

Marine von Editions Caurette bestätigt uns, dass gerade für Ihre Arbeit Merchandising Artikel auf Festivals und bei Konferenzen nicht fehlen dürfen. "Wir freuen uns, unsere Leser kennenzulernen und Zeit mit den Autoren, mit denen wir zusammenarbeiten zu verbringen." Personalisierte Promoartikel sind daher ein perfektes Geschenk, um eine Community zu bilden und mehr Präsenz auf Veranstaltungen in der Branche zu zeigen.

Der Druck macht den Unterschied

Editions Caurette hat für seine Stofftaschen schwarz-weiß Illustrationen ihrer Autoren Kim Jung Gi und eric Herenguel ausgewählt. Das Ergebnis hat alle begeistert: "Die Illustrationen", schwärmt Marine, "sahen wie handgemalt auf den Stofftaschen aus."