My Kiss everywhere. Dein Kuss als Sticker

/ federico

Was kann es schöneres geben, als überall deinen Kuss zu hinterlassen? Anstelle einer langweiligen ‘Dankeschön’ Karte lässt du einen Kuss da, einen Abdruck deiner Lippen als Sticker! Wir haben uns schon gedacht, dass dir das gefallen könnte! Bis zum Valentinstag haben wir daher gemeinsam mit der Künstlerin Lyona und den fleißigen Stricklieseln ‘We Are Knitters’ einen Wettbewerb organisiert: Der beste Kuss gewinnt eigene Kuss-Sticker!

My Kiss Everywhere:

Es gibt so viele Anlässe, um jemandem mit einem Kuss eine Freude zu machen. Ich nutze meinen Kusssticker inzwischen als Unterschrift, als kleine Aufmerksamkeit am Morgen, als Post-It, um meinen Joghurt im Kühlschrank des Büros zu markieren, als Verzierung auf Geschenken...

Hast du Lust, deinen Kuss in einen Aufkleber zu verwandeln? Dann mach’ mit und schicke uns bis zum 12. Februar ein Foto mit dem Abdruck deines Schmatzers auf weißem Papier an kiss@camaloon.com. Wir nehmen deinen Kuss freudig entgegen!

Pünktlich zum Valentinstag geben wir den Gewinner bekannt! Zu Gewinnen gibt es.... Küsse und dank We Are Knitters auch ein tolles Wollknäuel (aus 100% Peruanischer Wolle), perfekt für eine Mütze oder Schal in dieser kalten Jahreszeit.

In diesem Video macht dir Alessandra vor, wie es geht:

Wir können es nicht abwarten, deinen Kuss in unserem Postfach kiss@camaloon.com zu erhalten!

comments powered by Disqus