Mikro-Interview mit Guapo

/ sandra

Dinge, die du magst in zwei Sätzen? (Farbe, Lieblingssong, Film, Essen)

Ok... ich versuch‘s mal: blau, Instrumentalmusik, Pizza, schlafen, fernsehen, Toilettenpapier, urbane Kunst, antike Mythologie, Comics, Science-Fiction, the Thing, alte Menschen.

Erzähl‘ uns etwas über die Anfänge deiner Karriere.

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, weil ich mich immer noch am Anfang meiner Karriere sehe. Das ist ein langer Weg in einem niemals-endenden Marathon.

Woher kommt deine Leidenschaft für Kunst?

Vielleicht haben mir meine Eltern als Kind verfaultes Essen gegeben.Keine Ahnung aber wir wissen doch alle, dass man so seine Kinder zu kreativen Künstlern macht.

Stell dir vor du bist wieder in deiner Heimatstadt. Wo gehst du als erstes hin?

Ich bleibe auf jeden Fall daheim. Die Mobber haben mich sicherlich nicht vergessen.

Wo findest du deine Inspiration?

Meistens aus dem Fernsehen, Büchern oder dem Internet.

Dein Lieblingskünstler? Bekannt oder Unbekannt.

Das ist echt schwer: Moebius, Mike Mignola, Will Eisner, ZdzisławBeksiński, Banksy, Cyriak.

Wie und wo erschaffst du deine Kunstwerke?

Meistens direkt auf meinem Laptop aber ich habe auch ein starkes Verlangen nach Zeichnungen auf Papier.

Wie würdest du deine Arbeit beschreiben?

Ich gehe oft von totaler Albernheit zu einem sehr ernsten Ton über. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich mich in beide Bereichen ziemlich tief hineinversetzen kann. Keine Ahnung warum.

Deine Meinung zu Wandtattoos?

Meine Stimme haben sie auf jeden Fall!

Twitter or Facebook?

Facebook

Was würdest du deinen Kunden in Sachen "Kunstwerke erschaffen" raten?

Kunden, die meine Arbeit in Auftrag geben? -"Ohne mich seid ihr nichts!"

(Ps: Kleiner Scherz! Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf! )

Ein letzter Satz?

Ich denke, Camaloon kann eine wirklich starke Künstlerplattform werden. Gutes Webdesign, super Produktqualität und ein tolles Team. Was soll ich dazu noch sagen?

Klickt euch hier durch Guapos Designs durch!

comments powered by Disqus