Gib’ deiner Hochzeit einen Touch von… Kino!

Magnete als Platzkarten und Gastgeschenk zur Hochzeit


Vor ein paar Tagen hat Paola uns von ihrer originellen Idee - wie sie Camaloon Magnete für ihre Hochzeit nutzte - erzählt.

Am 2. Oktober haben sich Paola und Mirko das Ja-Wort gegeben und sie wollten diesen besonderen Tag ihrer großen Leidenschaft widmen: dem Kino.

Die komplette Hochzeit wurde thematisch gestaltet und selbst die Songs, die während des Empfangs der Gäste und der Trauung gespielt wurde, waren die Soundtracks ihrer Lieblingsfilme.

Paolo und Mirko gaben ihren Gästen nach der Trauung Magnete, die von ihnen mit Filmpostern gestaltet wurden, und jeweils für einen unterschiedlichen Tisch standen - so wussten alle Gästen, wo sie sitzen würden. Aber keine Angst… falls ihnen der Film nicht gefiel, konnten sie natürlich tauschen.

Coole Magnete für deine Hochzeit

Die Magnete wurden an kleinen Kärtchen mit den Namen der Gäste befestigt, welche wie Kino-Tickets aussahen.

Die Idee, die typischen Platzkärtchen durch personalisierte Magnete zu ersetzen kam super an und Paulas und Mirkos Gäste haben sich über die außergewöhnlichen Gastgeschenke gefreut.

comments powered by Disqus