Das Brüllen von Mayka

/ federico


Stell dich in zwei Sätzen vor.

Ich bin eine sehr kreative, ehrliche, enthusiastische und bescheidene Frau, die immer auf der Suche nach einem Weg ist, neue Dinge zu schaffen und zu erfinden. Eine Frau, die in allem ständig den Grund der Dinge sucht und deren Leidenschaft die Kunst ist.

Welche Verbindung hast du zu Tattoos?

Ich habe keinerlei Beziehung zu Tattoos, aber wenn sie einer Person gefallen, dann finde ich den Gestaltungsprozess des Tattoos sehr interessant.

Woher kommt deine Leidenschaft für Kunst?

Die habe ich schon seit ich klein war, ich habe schon immer gerne gezeichnet und Dinge gestaltet. Außerdem habe ich die Phantasie immer als etwas sehr einzigartiges gesehen.

Stell dir eine Frage und gib uns die Antwort.

Meine Frage wäre: Was ist meine Motivation für die Kunst?

Meine Motivation beruht auf meiner Leidenschaft für Kunst und den Gefühlen, die ich beim Gestalten neuer Dinge habe. Nie zuvor gesehene.

Gibt es andere Künstler bei Camaloon, die dir gefallen?

Ja.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Mein Stil ist eine Kombination aus dem Abstrakten und dem Traditionellen, mit einem Hauch von Moderne. Der geometrische Aspekt gibt ihm einen Sinn für Größe und Originalität, um so eine andere Atmosphäre in jedem Werk zu schaffen.

Erzähl und was von deinen Kreationen bei Camaloon.

Meine Werke bei Camaloon sind Teil einer Reihe von Wildtieren, die mich sehr faszinieren. Meine Absicht war, in jedem Werk die Kraft zu demonstrieren, die diese Tiere ausstrahlen



Skins und Hüllen selbst gestalten von Mayka Cantú

Das Projekt, auf das du am meisten stolz bist.

In diesem Moment ist das Projekt, auf das ich am meisten stolz bin, eins mit dem Namen "fractal memories". Dieses Projekt zeigt Umstände aus meinem Leben und wie ich durch diese Fortschritte erzielen konnte.

Erzähl uns eine Anekdote über dich oder deine Arbeit.

Eine Anekdote aus meiner Arbeit ist als ich mich für einen Curioos-Wettbewerb beworben habe und den ersten Preis erzielt und einen Platz in einer Galerie in New York gewonnen habe.

Das war eine tolle Erfahrung.

Was bedeutet Camaloon für dich?

Camaloon ist ein Ort, an dem ich Werbung für meine Kunst machen kann. Es hat einen großen Vertrieb an Produkten und ist ein großartiger Ort, um sich selbst als Künstler bekannt zu machen.

Ein letzter Kommentar?

Ich finde Camaloon super. Ich finde es ist ein guter Ort, um Werbung für deine Kunst zu machen und neue Künstler kennenzulernen.

comments powered by Disqus