Von Berlin aus zu Camaloon: Sei immer weltoffen!

/ federico

Hi Zusammen! Mein Name ist Christian und ich arbeite für den deutschen Markt. Freut mich euch kennenzulernen.

Nenne uns zwei Punkte, um dich selbst zu beschreiben oder 3 Eigenschaften:

Geboren und aufgewachsen in Deutschland, beeinflusst vom verrückten & weltoffenen Berlin.

Hotellerie Erfahrung in den letzten Jahren und nun Neu in Barcelona.

Was gefällt Dir bei Camaloon am besten?

Am meisten gefällt mir bei Camaloon die Flexibilität sowie das das internationale Team.

Dein erster Tag bei Camaloon: Was hast Du erlebt?

WOW! Das erste was ich getan habe, war mein Computer direkt von der Verpackung selbst auzubauen - wie ein richtiges Start Up!!!

Erzähle uns etwas über Dich: Wir sind sehr neugierig!;)

Die lustige Geschichte mit mir und Camaloon ist, dass ich auf Camaloon aufmerksam geworden bin, da ich für eine Geburtstagsparty Magnete und Buttons mit Captain America Logo gesucht habe. .)

comments powered by Disqus