Im Januar

Hallo! Wie sehen die ersten Januarwochen für dich aus ? Draussen ist es noch grau, neuer Schnee ist gefallen und es ist bitterkalt. Wie verbringt man da die Zeit am besten zu Hause?

Wir bei Camaloon nehmen uns die Zeit um aufzutanken und neue Ideen zu sammeln. Wir waren sehr kreativ und habe eine Menge neue Produkte veröffentlicht. Hast du mal in unserer Gallerie herum geschnüffelt ? Dort findest du die Kreationen von Künstlern aus der ganzen Welt. Buttons mit afrikanischen Zeichnungen für einen besonderen Look, Kühlschrankmagneten mit Sushi und Nagiri Motiven um die Küche zu dekorieren....so viele verschiedene Ideen die uns aufblühen lassen.

Und unser Maskottchen hat uns fleissig geholfen:

Schreiberling Camaloon

Schau vorbei und verpasse nicht die neues Kreationen von uns!

comments powered by Disqus