Hi Panda Buttons

Halloween scheint doch noch nicht vorbei zu sein: Schaut euch diese Buttons mit den süßen Pandas an!

Aber, oho, so niedlich sind sie nämlich gar nicht: beim näheren Hingucken entdeckt man den bösen Blick und die zusammen gekniffenen Augen! Achtung, die Hi Pandas spaßen nicht! Diese Pandas der chinesischen Designer Ji Ji sind schon um die ganze Welt gereist und sind nun in Form von Buttons bei uns gelandet.

Foto: Pourfemme IT

Die Pandas peppen deine Tasche, deine Jacke oder deine Mütze auf und ziehen stets Blicke auf sich! Mit verschiedenen Farben und Designs erfindest du so jeden Tag einen neuen Look!

Hast du auch eine Idee für die Gestaltung von Buttons? Angsteinflößende Kreaturen? Oder lustige Motive?

Welche Buttons möchtest du selber machen? Zeig uns deine Designs auf Camaloon! Dein Lieblingsbild kannst du als Button an deiner Handtasche herumtragen, als Magnet an deinem Kühlschrank bewundern oder jeden Morgen als Tasse mit Kaffee füllen! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

comments powered by Disqus