Handgefertigte Taschen mit eigenem Accessoire

/ federico

Die Energie und die Leidenschaft für Mode und handgefertigte Artikel haben Cinzia dazu bewegt, ihre eigene Firma zu gründen, mit handwerklichem Geist, aber ohne dabei die Details zu vernachlässigen.

Der Name ihres Projekts, Coccinella laboriosa, ergab sich aus den Initialen ihrer Vor- und Nachnamen. Nachdem sie angefangen hatte, Modeschmuck zu fertigen, versuchte sich Cinzia am Sticken. Aber erst nachdem sie verschiedene Techniken ausprobiert hatte, wagte sie sich an wunderbare Dinge wie Taschen aus Wolle heran, die oben im Bild zu sehen sind.

Seither hat das Projekt eine andere Richtung eingeschlagen, was eine Vielzahl an Möglichkeiten eröffnet, wie Ketten, Griffe und sogar Buttons!

Cinzia hat uns erklärt, dass ihre Idee, Taschen mit Buttons zu schmücken, von dem Wunsch kommt, ihnen einen einzigartigen Touch zu verleihen. Als sie darüber nachdachte hatte sie zufällig einen Button zur Hand, und in dem Moment ging ihr ein Licht auf!

comments powered by Disqus