5 gute Gründe Stofftaschen zu verwenden

/ federico

Vor kurzem haben wir bei Camaloon ein neues Produkt zu unsere Textillinie hinzugefügt: die Stofftasche! Und heute wollen wir euch fünf Gründe zeigen, warum du sie nicht verpassen solltest:

1. Das Material

Bei Camaloon haben wir zwei verschiedene Stofftaschen-Modelle eingeführt: Taschen aus klassischem Stoff und jene, aus organischem Stoff.

Als wir an Taschen dachten, war unsere erste Überlegung ein Material zu verwenden, dass Plastik und anderes synthetisches Material ein für alle Mal ersetzen würde. In erster Linie aus Gründen der Umweltfreundlichkeit: die Verwendung von Plastik zu reduzieren ist von weltweiter Wichtigkeit.

Des Weiteren haben wir für unser organisches Stofftaschen-Modell 100% ökologische Baumwolle ausgewählt. Dieser Stoff ist natürlich und kommt von ökologischen Plantagen, auf welchen weder Pestizide noch sonstige chemische Substanzen verwendet wurden. Dieses Material hat auch andere Eigenschaften, wie beispielsweise ein resistenteres Gewebe und ist speziell empfehlenswert für Personen mit Allergien oder sensibler Haut.


2. Haltbarkeit

Weitere Vorteile von Stofftaschen. Im Gegensatz zu Plastiktaschen garantieren Stofftaschen eine lange Haltbarkeit und können auch für mehr Gewicht auf längeren Strecken verwendet werden.


3. Die Ersparnis

Durch das Verwenden einer Stofftasche, ersparst du dir das ständige Einkaufen von immer teurer werdenden Plastiktaschen in den Geschäften und im Supermarkt. Mit deiner personalisierten Stofftasche musst du nicht nach jedem neuen Einkauf für eine Tasche bezahlen.


4. Die Ästhetik

Durch ihre Charakteristiken haben die Stofftaschen einen einzigartigen Stil, der sie stark von den Plastiktaschen unterscheidet. Die Stofftaschen liegen im Trend und immer mehr Menschen verwenden sie für den Einkauf, die Arbeit oder einfach nur zum Ausgehen und für die Freizeit.


5. Die Qualität

Die Qualität des Materials fügt sich mit der Qualität des Drucks zusammen und du weißt ja, wie sehr wir Gefallen daran finden, auf Details zu achten damit alles perfekt ist. Wir wollen, dass deine Bilder, Designs, Sprüche oder Logos auf deiner Stofftasche genial aussehen, weil auf die Umwelt zu achten und im Trend zu liegen kein Ding der Unmöglichkeit ist.

Hier findest du unsere zwei Modelle:

Die elegant-klassischen Taschen für den praktischen und urbanen Nutzen.

Die 100% organischen Taschen - wenn Umweltschutz auf Mode trifft.

comments powered by Disqus