Eine App auf Events vertreiben: Zaroo zeigt uns wie

/ federico

Camaloon ist schon immer an neuen Projekten interessiert gewesen. Besonders, wenn sie aus dem Bereich Technologie sind. Daher stellen wir im heutigen Artikel eine App vor, die in letzter Zeit viel von sich hören lässt und positives Feedback erhält. Am Beispiel von Zaroo können wir zudem sehen, wie die Firma unsere personalisierten Artikel für Ihre Promokampagnen nutzt.

Wie ist Zaroo entstanden und wofür dient die App?

Die Idee entstand während einem Abendessen, als sich die Frage stellte, ob es möglich ist, besondere Allergien und Intoleranzen zu berücksichtigen und gleichzeitig klassische Geschmäcker beizubehalten. Zaroo (japanisch für "Sieb") ist gegründet worden, um diese Nachfrage zu stillen: durch eine ganze Reihe von besonderen Filtern, werden zahlreiche Leckereien der italienischen Küche angezeigt, die den ausgewählten Kriterien entsprechen. Zaroo gibt all denen, die mit Lebensmittelinteroleranzen oder Allergien leben, die Möglichkeit die besten Produkte zu finden.

Wie wichtig ist Merchandising für eine Firma wie Zaroo?

Unser Geschäft spielt sich generell über die Webseite ab, dennoch ist der direkte Kontakt mit den Kunden sehr wichtig für uns. Gerade im virtuellen Zeitalter, in dem wir uns befinden, ist es wichtig auch greifbare Zeichen zu setzten und präsent zu sein. Was gibt es da besseres, als unseren Kunden nützlich Produkte anzubieten, die auch noch ein ansprechendes Design haben?

Welche Produkte habt ihr personalisiert und wie sind sie angekommen?

Wir setzten auf Camaloons Erfahrung und haben ihnen die Anfertigung unserer ersten Artikel anvertraut: Einkaufstaschen, Magnete und Turnbeutel. Das ist allerdings nur der Anfang, wir haben noch eine ganze Menge mehr Ideen! Dank der Geduld der Mitarbeiter von Camaloon, die uns durch den Prozess der Kreation begleitet haben, können wir unseren Kunden personalisierte und qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Die Messe in Rimini, Gluten & Lactose EXPO, war genau die richtige Gelegenheit, um sie zu präsentieren: ein voller Publikumserfolg!

Was ist euer Ziel, wenn ihr personalisierte Artikel erstellt?

Durch praktische Produkt, welche mit einem modernen Design verbunden werden, wird eine Firma leicht und mit positiver Erinnerung wiedererkannt. Ein personalisiertes Gadget ist für unsere Firma wie eine Umarmung für all diejenigen, die uns mit Enthusiasmus unterstützen.