Die Einzigartiger Messe in Berlin

/ bettina
Gestern fand in Berlin die Einzigartiger statt - Eine Messe für personalisierte Produkte an der wir auch gerne teilgenommen hätten. Im übernächsten Jahr ist Camaloon dabei, versprochen! Was gab es den dieses Mal an der Ausstellung vor dem KaDeWe zu sehen? Schokolade zum Selbermachen, Parfüm ganz nach dem eigenen Geschmack, Schmuck in Abstimmung mit der Stimmung oder dem Hautton, Schuhe, Jeanshosen, Handtaschen...es gibt unendlich viele Produkte, die sich personalisieren lassen. Lange ist es keine Seltenheit mehr, personalisierte Produkte zu kaufen.

Egoo Messe für personalisierte Produkte

Die Messe wurde von egoo, dem online Magazin für personalisierte Produkte und Geschenke der besonderen Art, organisiert. Und das hat so gut geklappt, dass es im übernächsten Jahr weitergeht. Die Besucher werden in der zweiten Edition sicher noch mehr Produkte kennen lernen und Geschenkideen für die Familie und Freunde mit nach Hause nehmen.

Ein Produkt selbst zu bauen, ist nicht jedem möglich, es zu gestalten, ist jedoch kein Problem! Und so finden sich viele Aussteller zusammen, die uns eine Menge kreative Ideen geben! Hast du dir schon den Kopf zerbrochen, was du den Liebsten an Weihnachten unter den Gabentisch legst ?

comments powered by Disqus