Wie man ein Tagebuch mit Stickern verschönert


Dinge mit Stickern dekorieren kann wirklich jeder in einer freien Stunde!Es gibt so viele Möglichkeiten, wie man selbst-kreierte Sticker verwenden kann, aber wir wollen euch zeigen, wie Nina sie als persönlichen Touch ihrer Agenda beigefügt hat. Nina ist eine junge deutsche Bloggerin (das hier ist ihr Blog: Unwritten Blog). Durch ihre Leidenschaft zum Basteln kam sie auf die Idee, ihren Kalender mit einigen Stickern unserer Gallery-Künstlerin Leah Flores zu verschönern.

In ihrem Post zeigt sie uns, wie sie ihr Tagebuch dekoriert hat. Ganz ehrlich: es ist total einfach!

Zuerst besorgte sie bunte Pappe und Sticker.

Dann klebte sie die Sticker auf die Pappe und benutzte den Rest, um Bilder von Landschaften und inspirierenden Zitaten hinzuzufügen. Eine süße Idee, wenn man die Karten als Lesezeichen benutzen will.

Schließlich lochte sie die Pappe und heftete sie sie an den passenden Stellen ein.

Und das war´s! Simpel, oder?

Los, sendet uns eure beste Deko-Idee, genau wie Nina!

comments powered by Disqus