Das richtige Rezept, um deine Kunden zu erobern

/ federico

Wie erobert man seine Kunden? Gibt es überhaupt das eine Rezept dafür?

Jimini's scheint es gefunden zu haben. Ohne Zweifel sind sie aktuell einer der überraschensten und innovativsten Marken: Knabberein aus essbaren Insekten, um den Aperitif zu begleiten. Um den Apéro Boîte, eins ihrer Hauptprodukte, zu promoten wollten Jimini's ihren Kunden ein nützliches Objekt anbieten, das gleichzeitig helfen soll, die Marke innerhalb der Welt des Aperitifs zu bewerben. Daher konnte die Wahl natürlich auf kein anderes Produkt als den magnetischen Flaschenöffner fallen.

Die Flaschenöffner sind in den Apero-Schachteln mit eingepackt. So werden Sie zum Sammelobjekt der Jimini's Kunden und können sowohl an den eigenen Kühlschrank gehangen oder auch weiterverschenkt werden.

Das Packaging ist ein fundamentaler Teil von Jimini's Marketingstrategie. Ziel ist es, die ideale Form zu finden ein besonderes und einzigartiges Produkt zu präsentieren. Der magnetische Flaschneöffner ist daher die perfekte Ergänzung, da die Verpackung des Produktes nur für kurze Zeit die Aufmerksamkeit der Kunden erhält. Die personalisierten Flaschenöffner jedoch sorgen für langfristige Werbung und erreichen noch mehr potentielle Kunden, da sie weitergereicht und wieder verschenkt werden.

Das Design ist ein weiteres wichtiges Element bei Jimini's. Es wurden 15 verschiedene Designs verwendet, die sowohl Elemente, die die Markenidentität wiederspiegeln als auch Slogans und ironische Sätze verbinden, um dem Kunden das Produkt näher zu bringen und der Marke einen lustigen Ton gibt, der alle anspricht.

Erobern Sie Ihre Kunden

comments powered by Disqus