Das erste Törchen...

Heute öffnen wir das erste Törchen unseres Adventskalenders...Was wird sich dahinter verbergen? Welche Überraschung hält der Kalender in diesem Jahr für uns bereit?

Jedes Jahr aufs neue ist es ein schönes Spiel einen Adventskalender zu basteln, zu verschenken und auch selber einen zu bekommen. Das Funkleln in den Augen der Gr0ßen und Kleinen ist unbeschreiblich!

Geschenkpuppe gesehen im AT-Geschenkshop

Falls du es in diesem Jahr noch nicht geschafft haben solltest alle Päckchen für den Adventskalender voll zu machen, dann sind personalisierte Buttons oder Kühlschrankmagneten eine super Lösung für dich! In nur wenigen Schritten erstellt du deine eigenen Buttons, fügst ein Design, Foto oder einen Spruch hinzu und ein paar Tage später wartet das Paket in deinem Postkasten auf dich! So einfach kann es sein! Fröhliche Weihnachtsvorbereitung!

comments powered by Disqus