Das Aquarium aus Stickern

Heute haben wir im Büro Zuwachs bekommen: von einem Fisch.

Aquarium mit Fisch aus Sticker

Wir wollten schon lange ein Haustier haben, doch für einen Hund fehlt uns der Garten, für eine Katze der Baum und für einen Fisch der Platz im Teich. So haben wir uns auf unsere Art ein Haustier gezaubert.

Mit einem Wasserglas und ein bisschen Fantasie haben wir ein Aquarium mit Nemo! Du weißt ja schon, dass wir verrückt nach Stickern sind und so finden wir für jedes Problem eine klebende Lösung.

Vielleicht geht es dir ja genauso wie uns ? Zu wenig Platz und zu wenig Zeit, um dich um ein Tier zu kümmern? Vergiss nicht, dass du es auch Sticker-Tiere gibt die ganz viel Liebe aber weniger Infrastruktur brauchen. Bei Camaloon findest du Sticker für jede Situation.

Wir haben sogar eine Idee gehabt um ganz dezent zu fragen, was denn los ist. Jemand hat einen schlechten Witz gemacht ? Jemand hat einen komischen Spruch gelassen ? Jemand trägt ein seltenes Tshirt am Montagmorgen ?

Wir antworten mit unseren Heften:

beklebtes moleskin heft mit stickern

Was machst du denn mit Stickern? Wozu verwendest du sie? Ich glaube in unserem Buüro würdest du einen kleinen Schock bekommen, denn dort liegen überall Sticker rum: Motivationssprüche, ToDo Listen, Diagramme, OrgCharts, Liebesbotschaften...alles lässt sich mit einem Sticker ausdrücken!

Und Nemo, unser Fischfreund, warten schon auf Freunde. Welches Haustier hättest du denn gerne als Sticker?

comments powered by Disqus