Camaloon unterstützt den Creativity Day

/ federico

Am Montag, den 25. Mai wurde offiziell der Creativity Day 2015 in Rom eingeweiht, das jährliche Treffen der Kommunikationsexperten, Geeks, digital Kreativen und Unternehmen, deren Leitmotiv die Innovation ist.

Dies ist die fünfzehnte dieser Konferenzen mit Vorträgen und Debatten, bei denen es in den letzten Jahren viel zu reden gab. In diesem Jahr sollen die Tendenzen der Innovation und Kreativität definiert werden. Hinter der Organisation des Creativity Day steckt Inside Training, Experten in Sachen Ausbildung und Berater in den Bereichen Design, Technologie und Innovation.

Nach der Einweihung sind andere Veranstaltungen vorgesehen, die in Bari (11. Juni), Trient (1. Juli), Reggio Emilia (30. September) und Mailand (Oktober) stattfinden werden.

Die Veranstaltung in Rom (25. Mai) fand in der interessanten Kuppel des „Acquario Romano“ statt und man konnte einige Protagonisten aus den Bereichen Web Marketing, UX Design, App-Entwicklung, 3D-Projektion -Druck in Action sehen, die durch Workshops, Konferenzen und Meetings ihre Erfahrungen mit Studenten, Freiberuflern und Unternehmen teilen konnten.

In diesem kreativen und innovativen Kontext konnte Camaloon natürlich nicht fehlen. Für den Creativity Day hat Camaloon T-Shirts für die Mitarbeiter gestaltet, mit extra für diese Gelegenheit gedachten inspirierenden Sprüchen. Außerdem werden wir während der Events auf dem Festival noch eine Reihe von Buttons verteilen.

Denn der beste Weg, um eine kreative Botschaft zu verbreiten, ist, kreative Medien zu verwenden.

comments powered by Disqus