Tolle Idee für dein Scrapbook

/ julia

Scrapbook_dekoration_ideen_camaloon

Wenn wir über Scrapbooks nachdenken, ist das erste, das uns einfällt “originell, kreativ und einzigartig". Und deshalb sind diese Schätze voller Erinnerungen auch der perfekte Ort für.. na, rate mal… personalisierte Camaloon-Produkte!

Um ein Scrapbook zu gestalten, benötigst du nicht viel mehr als ein Notizbuch und Zeit. Für die Dekoration sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und es kommen viele unterschiedliche Elemente und Materialien zum Einsatz, wie Stempel, Geschenkbänder, Stoff, Perlen, Spitze, Pailletten, Briefmarken, Geschenkpapiere und… Buttons.

Ana entschied sich dafür Camaloon Buttons zu nutzen und hatte die geniale Idee, einen Button als Schließe zu nutzen und weitere als Dekoration im Buch..

scrapbooking_ideen_camaloon

Wenn du dein Album gestaltet, ist es immer schön, wenn das Design in Harmonie mit dem Thema steht. So kannst du z.B. ein Scrapbook für eine spezielle Party, deinen Au-Pair-Aufenthalt, deine Familie und vieles anderes gestalten.

Ana widmete ihr Buch der Geburt ihrer kleinen Martina und wir sind uns sicher, dass Martina später viel Freude an ihrem ganz persönlichem Scrapbook haben wird.

Hast du auch schon einmal etwas Tolles mit Camaloon-Produkten gestaltet? Dann schick uns ein Foto an photo@camaloon.com.

comments powered by Disqus