Buttons gestalten ist einfach

Deine eigenen Buttons gestalten ist wirklich einfach: egal ob für eine Hochzeit, eine Taufe oder jede andere Gelegenheit. In Null-Komma-Nichts hast du dein ganz persönliches Produkt erstellt. Auf Camaloon helfen wir dir dabei ein!

Nachdem du die Form, die Größe und die Lackierung deines Buttons ausgewählt hast, legst du das Produkt in den Einkaufskorb. Wir fordern dich dann auf dein Bild hochzuladen und da fängt die kreative Phase an:

Camaloon personalisierte Buttons

Dank unseres kleinen Design-Studios kannst du ein fertiges Bild hochladen aber auch ganz einfach ein neues erstellen. Ändere die Größe, die Position oder den Zoom und füge Textzeilen hinzu.

Wie wäre es mit einem Hochzeitsbutton mit einem Foto des Paares und einem Satz wie "Anna und Mark geben sich das Ja" oder ein Kinderfoto mit dem Geburtsdatum als Taufgeschenk.

Buttons gibt es in allen Formen und Farben - sie sind, was du aus ihnen machst!

comments powered by Disqus