Ansteck-Buttons für die Hochzeit erstellen

Camaloon Buttons für Hochzeit selbst gestalten

Ansteck-Buttons für die Hochzeit zu erstellen macht Spaß und ist im Moment ziemlich angesagt! Wir freuen uns jeden Tag neue Buttons für das Brautpaar zu sehen - noch ein Happy End für zwei Verliebte :)

Meistens sind es Braut und Bräutigam die die Ansteckbuttons für die Gäste als kleine Geschenke vorbereiten, doch es kommt auch vor dass uns Freunde des Paares, die Eltern der Braut, die Brautjungfern oder sogar der Wedding Planner schreiben. Es macht immer Spaß so einen einmaligen Tag vorzubereiten und zu wissen, dass jeder Eingeladene ein kleines Andenken mit nach Hause nehmen kann.

Wir nutzen die Buttons als

- Einladung zur Hochzeit mit einem Foto des Brautpaares und dem Datum,

- Namensschild um die verschiedenen Familien aneinander vorzustellen,

- Sitzkärtchen am Tisch um jedem Gast einen Platz zu zu weisen oder als

- Erinnerung und Dankeschön des besonderen Tages!

Ein Detail das für immer bleibt!

Meistens bittet uns das Paar Buttons mit einem Foto von ihnen zu erstellen, doch es kommt auch vor dass sich die beiden lustige Sprüche ausdenken. So haben es Débora und Juan in der Nähe von Barcelona gemacht und einen Button für jeden Gast erstellt: Sie schreiben auf die Buttons so etwas wie 'Ich bin nur fürs Freibier da', 'Ich war im Viertel und komm' vorbei', 'Wenn ich du wäre würde ich mich auch in dich verlieben'... Sie verteilen diese Ansteck-Buttons an die Gäste und fügen so ein kleines Andenken hinzu.

Welche Buttons möchtest du gerne selber erstellen?

Hochzeitsbuttons bei Camaloon

Vielen Dank an Débora und Juan für das tolle Foto!

comments powered by Disqus