Triff Alina Kazachuk

/ sandra

Hier könnt ihr euch durch Produkte mit Alinas coolen Mustern durchstöbern!

привет! Heute wollen wir euch die russische Grafikdesignerin Alina Kazachuk vorstellen. Das Mädchen aus Sankt Petersburg hat eine Vorliebe für Muster und ist immer auf der Suche nach einem individuellen Stil. Sie liebt unsere Camaloon Tshirts, da diese "starke visuelle Botschaften an ein großes Publikum" verschicken können. Wir haben uns mit ihr unterhalten:

Alina, was sind deine Interessen & Hobbies?

Mein Beruf ist tatsächlich mein größtes Hobby und gleichzeitig auch meine Leidenschaft. Ich befasse mich mit der Geschichte der Verzierung und Symbolik. Außerdem liebe ich Filmprojektoren und Psychologie.

Woher kommt die Leidenschaft für Kunst und Design?

Design ist mein unbändiger Wunsch, mich immer weiter zu entwickeln und zu verbessern. Die Kreativität habe ich durch die Erziehung meiner Eltern, die sehr von Liebe und Freiheit geprägt war.

Woher nimmst du deine Inspiration?

Vieles finde ich in der Natur und ihrer Harmonie. Wenn es zum Beispiel um die Komposition der Farben geht lerne ich ganz besonders viel aus der Natur. Außerdem beeindrucken mich antike Gegenstände und nationale Verzierungen.

Dein Lieblingskünstler? Bekannt oder unbekannt.

Kandinsky and Miro.

Erzähle uns mal wie du arbeitest...

Ich arbeite immer mit Musik. Zum Zeichnen muss ich mich stark konzentrieren und Musik hilft mir dabei, den richtigen Rhythmus zu finden. Erst zeichne ich mit Bleistift auf Papier, zum Schluss kommt der Computer ins Spiel. Einiges kann man jedoch nur schwer ausdrücken und das bleibt dann in meinem Kopf.

Stelle dir selber eine Frage und beantworte diese

"Welchen Ratschlag würdest du den Menschen geben?"-Höre niemals auf!

Camaloon ist für dich...?

...ein Weg, tolle Werke beim Verbraucher neu aufblühen zu lassen.

Ein letzter Satz?

Ich wünsche allen Künstlern da draußen Frieden, Liebe und endlose Inspiration!

Muster by Alina Kazachuk auf den on Camaloon Shirts, Sticker und Hüllen

Danke für das tolle Interview! Es war uns eine Freude dich kennenzulernen, Alina :) Und an alle Anderen da draußen: Holt euch jetzt Alinas wunderschöne Designs!

comments powered by Disqus