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Jeder liebt es, etwas geschenkt zu bekommen. Nicht umsonst gehört das Verschenken von Werbeartikeln zu den am besten funktionierenden Marketing- und Werbestrategien. Denn personalisierte Produkte sind eine gute Möglichkeit, bei (potentiellen) Kunden einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Damit die Investition in personalisierte Werbeartikel aber auch wirksam ist, muss sie einer Strategie folgen. Aspekte wie die Qualität und die Originalität der Produkte, das Markenimage sowie die Anliegen der Kunden dürfen nicht außer Acht gelassen werden, damit die Investition nicht ins Leere läuft.

Der Countdown läuft! Am Mittwoch, den 26. und Donnerstag, den 27. Juni 2019 findet in London die The Meetings Show statt, eine große Fachmesse der MICE-Industrie. Zwei Tage vollgepackt mit Meetings, Networking-Events und Weiterbildungsmöglichkeiten, auf denen Sie viele Ideen für Ihre Events sammeln können.

Die über 600 Aussteller setzen sich aus Reisezielen, (Luxus-)Hotels, Destinationsmanagementorganisationen, Konferenzzentren, Veranstaltungsorte und Technologieanbieter aus über 50 Ländern auf 6 Kontinenten zusammen. Zu den bekanntesten Ausstellern gehören Allianz Park, Accor, Discover Mice, Alcron Hotel und Marriott International.

Was sonst noch fehlt? Streuartikel für Ihre potentiellen Kunden! Diese 5 Werbeartikel sollten auf keinem Messestand fehlen. Sie sind kein Aussteller, sondern Besucher? Dann bekommen Sie hier Ideen, wie Sie Ihre nächsten Meetings und Events mit personalisierten Werbeartikel aufpeppen können!


Werbekugelschreiber

Kugelschreiber bleiben nach Messen oft in der Tasche liegen und werden vergessen. Finden Ihre Kunden aber einen Kuli in ihrer Tasche, wenn sie einen brauchen und trägt dieser Ihr Logo, sind Sie sich ihrer Dankbarkeit sicher!

Kugelschreiber personalisieren


Notizbücher

Bleiben Sie nicht bei den Kugelschreibern stehen! Denn die Besucher Ihres Stands oder Events brauchen auch eine Schreibunterlage, auf der sie die Botschaften und Infos notieren können, die Sie herüberbringen wollen. Lassen Sie sich von der Vielfalt der Modelle inspirieren: Notizbücher im Taschenformat, Hardcover-Notizbücher, Notizbücher aus Bambusholz oder Moleskine®-Klassiker!

Inspiration holen


USB-Sticks

USB-Sticks sind immer noch die beliebteste Art und Weise, Dateien zu speichern und weiterzugeben. Ob für das Studium oder im Büro, es ist immer gut, einen USB-Stick dabeizuhaben! Suchen Sie Ihre Lieblingsfarbe, -form und -material aus und machen Sie sie zu einem individuellen Gadget!

USB-Sticks personalisieren


Schlüsselbänder

Schlüsselbänder sind einfache und preiswerte Werbeartikel. Niemand kauft explizit Schlüsselbänder, aber jeder hat sie irgendwoher und benutzt sie auch weiterhin. Ob Sie sie in ein Goodie Bag legen oder zusammen mit der Eintrittskarte verteilen, Schlüsselbänder sind ein äußerst praktisches Give-away.

Schlüsselbänder anschauen


Giveaway-Taschen

Die Messebesucher haben ihre Hände voll? Sie können helfen! Non Woven Werbetaschen sind die perfekte Alternative zu Plastiktaschen. Die Besucher können sie nach der Messe noch benutzen und sie sind wasserabweisend, sodass nicht die Gefahr besteht, Flyer zu ruinieren. Und sie sind umweltfreundlich!

Alles in eine Tasche stecken


In weniger als einer Woche findet in Paris zum dritten Mal das Mondial de la Bière statt. Drei Tage lang Essensstände, Konzerte und natürlich Craft Beer: die perfekte Kombi für alle Bierliebhaber. Und für Brauereien wie Sie! Bei so vielen Aktivitäten und Teilnehmern ist es jedoch nicht leicht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wie können Sie es schaffen, dass sich die Teilnehmer bei so vielen Bieren gerade an Ihr Bier erinnern?

Wir geben Ihnen einige Ideen!

Untersetzer

Bedruckte Untersetzer sind eine tolle Idee für Werbekampagnen auf Events wie dem Mondial de la Bière. Ein nettes Detail, das Festivalbesucher gerne mit nach Hause nehmen, vorausgesetzt, das Bier hat geschmeckt ;) Und so assoziieren sie das Logo oder Design Ihrer Marke auch nach dem Event noch mit Ihrem Bier und der schönen Zeit, die sie dort hatten.

Roll-up Banner werden häufig auf Messen und Ausstellungen eingesetzt, um Kunden zu informieren und Marken zu bewerben. Obwohl, oder gerade weil, Roll-up Banner schon seit langem eingesetzt werden, sind sie sehr beliebt. Das ist nicht überraschend, da es sich um ein hochwertiges und funktionelles Produkt handelt. Die positive Entwicklung bezüglich der Qualität der Materialien und Drucktechniken bestätigt dies. Die Strukturen werden immer stärker und gleichzeitig leichter und die visuellen Elemente qualitativ immer hochwertiger.

Das Beste aus Ihren Roll-up Bannern herauszuholen hängt also ganz von Ihnen und Ihrer Kreativität ab. Um Ihnen zu helfen einen Anfang zu finden und Ihre Nachricht an die richtigen Leute zu bringen, haben wir 4 Tipps für Sie, um Ihre Roll-up Banner online zu gestalten.

Als Firma ist es wichtig, Nähe und Vertrauen gegenüber Ihrer Kunden zu zeigen. Drücken Sie dies auch durch Ihre Produkte und Dienstleistungen aus, ist Ihnen der Erfolg garantiert. Wie wäre es also, wenn Sie Ihren Kunden ein gewisses Extra bieten, indem Sie Ihnen nicht nur Nähe sondern auch tatsächliche Wärme für die kälteren Tage geben? Bei Camaloon ist das mit der neuen Kollektion an Textilartikeln für den Winter leichter als gedacht. Mit den Roly Capucha Pullovern beispielsweise, können Sie Ihr Logo bereits zu günstigen Preisen drucken lassen.

Praktisch und modern zugleich: Pullover und Kapuzenpullover

Pullover und gerade auch Kapuzenpullover sind immer beliebter und zeugen von einem urbanen Look. Ursprünglich stammen die Kapuzenpullover aus den Vereinigten Staaten. In den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurden Sie von den Arbeitern getragen, um sich vor den kälteren Temperaturen zu schützen. Im Laufe der Zeit sind sie durch den sozialen Wandel, den Einfluss der Hip-Hop Kultur sowie bekannter Marken wie Ralph Lauren, zu einem unerlässlichen Kleidungsstück geworden, das jede Saison neu entdeckt wird.


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